Die Region

Das Lechtal erleben

Tirol hat viele Täler, aber keines davon ist so ursprünglich geblieben, wie das Tiroler Lechtal. Bach ist eines der kleinen Dörfer, die direkt an der Lebensader Lech zwischen Reutte und dem Arlberg liegen. Es zählen hier noch die kleinen Dinge des Lebens und ein gelungenes Miteinander.

Wohltuend ist die Landschaft mit dem romantischen Flussverlauf, lieblichen Tallandschaften und imposanten Gipfeln. Du befindest dich mittendrin in einer Region, die dir das ganze Jahr über spannende Natur-, Sport- und Kulturerlebnisse bietet.

Im Sommer ein Juwel

Im Sommer steht bei uns das Wandern und Radfahren hoch im Kurs. Der Lechweg, über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt, schlängelt sich vom Arlberg bis nach Füssen. Abseits des Weitwanderweges findest du ein abwechslungsreiches und grenzenloses Wegenetz, das du zu Fuß oder mit dem Rad erkunden kannst.

Im Winter eine Perle

Im Winter ist Bach ein idealer Ausgangspunkt für das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, den Arlberg. In nur 20 Minuten erreichst du das Skigebiet Lech/Warth. Mit dem Arlbergticket steht dir der gesamte Skiverbund grenzenlos zur Verfügung.

Aber auch direkt vor der Haustüre kannst du beim Winterwandern, Langlaufen, Schneeschuhwan-dern oder bei einer Skitour viel erleben. Unser Hausberg, die Jöchelspitze, ist in unmittelbaren Nähe und beherbergt ein Familienskigebiet. Die Talstation des Lifts ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Bist du bereit für Urlaub?

Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich von einer Auszeit bei uns in den Lass Zeit Am Lech Ferienwohnungen überzeugen konnten. Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung.

anfragen buchen